TuS Gaarden | Fußball – Die OldOld Boys der TuS Gaarden

Apr/06

17

Traurige Nachricht aus Dänemark

Eine traurige Nachricht erreichte uns aus Norresundby. Unser Sportsfreund Svend Erik Larsen ist am Karfreitag plötzlich verstorben. Svend Erik war seit 1975 der Hauptorganisator für die Treffen zwischen NUBI und den Old Boys der TuS Gaarden auf dänischer Seite.

Auch wenn wir uns momentan die Verbindungen zu NUBI ohne unseren Freund Svend Erik gar nicht vorstellen können, hoffen wir, dass wir in seinem Sinne weitermachen werden.

Am 20. April um 12:00 Uhr findet in Norresundby die Trauerfeier statt. Auch wir von den Old Old Boys werden mit mehreren Sportlern dabei sein und unserem Svend Erik die letzte Ehre erweisen. Treffpunkt ist um 06:45 Uhr auf dem Parkplatz des Famila Kaufpark Mettenhof, Abfahrt 07:00 Uhr.

Dieter

No tags

 

<<

>>