Guestbook Entries (9)

  1. Hi,

    Club FLAC Scene Music Releases.
    Scene FLAC Music: https://sceneflac.blogspot.com
    BEATPORT MUSIC: https://beatport2020.blogspot.com
    Music Videos: https://musicvideosftp.blogspot.com
    Old/New Music: https://oldmusicftp.blogspot.com
    Dance Hall MP3: https://dancehall2019.blogspot.com

    * Reseller payment method: Paypal, Neteller, Bitcoin, Skrill, Webmoney
    Choose payment method: BitCoin, Bank wire, Webmoney, Western Union
    * Server’s capacity: 195 TB for MP3, FLAC, Music Clips.
    * Account delivery time: 1 to 24 hours.
    * Support: FTP, FTPS (File Transfer Protocol Secure), SFTP and HTTP, HTTPS.
    * IP restrictions: 3 IP addresses per user at the same time.
    * Overal server’s speed: 1GB/s.
    * Easy to use: Most of genres are sorted by days.

    Best regards, Michael

  2. Herzlichen Glückwunsch zum 40 bestehen. Falls ihr „neue“ Alt-Herren-Talente kennt, dann schickt sie doch zum TuS Gaardener Alt-Herren-Training. Immer Dienstags auf dem Coventry-Platz von 19:00 Uhr bis ca.21:00 Uhr. Wir treffen uns um 18:45 Uhr auf der BKB.
    Trainer Jörn und Thomas

  3. Hallo Dieter,

    als ich die Todesanzeige von Jochen gelesen habe, war ich sehr erschüttert. Erinnerungen an einen großartigen Menschen wurden geweckt.
    Ich bin dann auf der Internet-Seite old Boys gelandet. Leider mußten schon viele unserer ehemaligen Mannschafts- bzw Vereinskameraden gehen, die alle auf dieser Internetseite verewigt sind.

    Es war eine tolle Fußballzeit mit all diesen Menschen. Ich danke Dir, Dieter, das Du Dich, wie schon früher, sehr um Kameradschaft und Freundschaft bemühst!

    Viele Grüße an alle mit doch traurigem Herzen
    Wolfgang Einfeldt
    kaE

  4. Hallo Peter,

    wir alle sind auch noch immer erschüttert. Es geht mir nach wie vor nicht aus dem Kopf.
    Lass uns doch bald mal telefonieren. Meine Telefonnummer steht hier ja im Impressum.
    Auch wenn es aus einem traurigen Anlass ist, freut es mich, dass Du an unsere gemeinsame Fußballzeit gedacht hast. Ich tue es auch noch gern.

    Viele Grüße
    Dieter

  5. Hallo,

    auch ich (Fussballer beim TSV Gaarden bis Ende 1960) bin von Jochens Tod sehr betroffen. Plötzlich kommen dass Erinnerungen an alte Fussballzeiten. Ich hatte das Glück einige Male mit Jochen in einer Mannschaft zu spielen. Allerdings reichte es bei mir fast immer nur für 2. und 3. Mannschaften. Damals hatten wir noch 4 Herenmannschaften. Fußballobmann war Ernst Rodemerk. Das waren turbulente Zeiten.

    Herzliche Grüße aus NMS.
    Peter Kotschelnik, Jahrgang 1940, immer noch topfit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.